CURERGY®-ENERGY-TREATING

Vor der Behandlung kommt die Anamnese, um die persönliche Rolle, Haltung und das Verhalten des Patienten in den verschiedenen Lebenswirklichkeiten – wie Beziehung, Familie, Arbeitsumfeld, Sozialkontakte zu definieren und um dadurch gestörte Energiefelder mit wechselweisen Interdependenzen zu klären. Erkennung schafft Erkenntnis: Ergebnis eines jeden Curergy®-Treatments soll immer die nahezu Erfüllung des Patienten-Themas sein. Sei es ein wichtiges gesundheitliches Anliegen. Ein Partnerwunsch. Beziehungsprobleme. Familiengründung. Berufliche Veränderung. Weiterentwicklung & Wachstum. Trauerbewältigung. Seelischer Kummer. Dabei soll nicht nur das Symptom benannt, sondern Ursache & kausal Wesentliches dahinter aufgedeckt werden.

 

 

Das jeweils betroffene Energiefeld wird sanft und schonend auf ein höheres Feld bewegt, um Blockaden zu lösen, um innere Fortschritte und Freiheit zu erlangen. Alles ist änderbar, um „selbst-bewusst“ die eigenen Fähigkeiten und Selbstheilungskräfte energiegeladen freizusetzen. Das eigene Können zu voller Energie zu aktivieren. Wenn wir uns klar dafür entscheiden, gewinnen wir grenzenlosen Frei-Raum. Durch die Kombination energetischer Techniken mit spirituellen Transformationsmethoden können wir Einschränkungen auf allen Ebenen lösen. Mehr Leichtigkeit in unserem Leben erreichen und uns Flügel wachsen lassen. Alte Glaubenssätze sowie Behinderungsstrategien werden aufgelöst. Gerne nehme ich Sie auch mit auf eine schamanische Reise, eine der bemerkenswertesten visionären Methoden der Menschheit – und entfalte für Sie mit schamanischen Ritualen regulativ Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele: für Energiefelder im Gleichgewicht und gemeisterte Selbstvergewisserung.

 

 

Daraus ergibt sich überraschend Neues. Aus Suchen wird Finden. Widersprüche zwischen innerer Wirklichkeit und äußerer Realität werden begradigt. Impulse für Lösungen gegeben. Mit der Intention: Bleibe bei dir. Wisse, wer du bist. Gehe deinen Weg. Die Lösung liegt in dir. Mensch, Tier, Pflanze als Lebewesen werden von mir gleichermaßen fürsorglich und achtsam behandelt. Energieströme in die richtige Richtung geleitet. Nach einem Curergy®-Treatment ist das Resultat eine neue Selbstwirklichkeit voller Ermutigung. Bestärkung. Und mit einem inneren Licht, das die Sicht auf die Dinge unseres Lebens erhellt.